WILD BOAR UNLIMITED

ALLES ÜBER WILDSCHWEINJAGDEN IN DER GANZEN WELT

DIE EINZIGE Dokumentarfilmserie über die Wildschweinjagd im offenen Gelände.
Scroll
"

Diese Saison

Rumänien ist mit über 19 Millionen Einwohnern das neuntgrößte Land in der Europäischen Union. Die Hauptstadt und größte Stadt ist Bukarest, die auch die zehntgrößte Stadt in der Europäischen Union ist.

Rumänien hat die höchste Populationsdichte an großen Säugetieren in Europa, darunter Bären, Gämsen, Hirsche, Wildschweine und Wölfe. Diese Tiere streifen frei umher und finden Zuflucht in den ausgedehnten Urwäldern des Landes, die Tausende von Hektar groß sind.

Es ist ein Ort, an dem Jäger voll und ganz in die Natur eintauchen können.

Staffel 2

Spanien ist weltweit für seine geografische Vielfalt und seine kulturellen Besonderheiten bekannt. Etwas mehr als 200 km von Madrid entfernt, im Herzen der Halbinsel, liegt die Serranía de Cuenca, die Teil des Iberischen Systems ist. Diese Gebirgszüge verfügen über einen immensen natürlichen Reichtum. Im Norden Spaniens, 250 km von Barcelona entfernt, in der Provinz Huesca, liegt Arén, ein perfektes Naturgebiet für die Jagd.

Staffel 1

In unserer 1. Edition von Wildschwein Unlimited findet das Abenteuer in der Türkei statt und setzt die Extreme Hunting-Serie fort. Diese beiden Episoden berichten ausführlich über vier Tage Drückjagd in Begleitung von örtlichen Führern, die uns die für diese Region spezifischen Jagdtechniken zeigen. Cankiri, bekannt für seine Drückjagden, bietet eine ideale Landschaft und Umgebung für den Lebensraum und die Fortpflanzung von Wildschweinen. Hast du sie noch nicht gesehen? Begleiten Sie uns auf dieses aufregende Abenteuer!

 

Unsere Förderer

Wildschwein Unbeschränkt

Verpassen Sie keine Folge

Unsere Pro-Jäger

🇩🇪 Jens Tiggets

Der 54-jährige deutsche Marketingdirektor begann 2009 mit der Jagd. In dieser Zeit hat er 25 verschiedene Arten in neun Ländern gejagt. In Deutschland jagt er vor allem Rehe und Wildschweine, sowohl aus dem Hinterhalt als auch im Drückjagdverfahren.

🇳🇴 Kristopher Clausen

Ein norwegischer Jäger, geboren 1976, ist seit 20 Jahren als Videoproduzent für die Jagd tätig. Er begann bereits im Alter von 11 Jahren in Afrika mit der Jagd und jagt am liebsten Füchse, Rehe, Rothirsche und Elche, am liebsten mit Hunden.

🇪🇸 Manuel Mateos

Er kommt aus Spanien und ist 47 Jahre alt. Er ist ein internationaler Jäger und der Gründer von Iberalia GO! Er begann mit der Niederwildjagd auf Drosseln und hat seither Tausende von Kilometern auf der Jagd in allen Ecken der Welt zurückgelegt.

🇫🇷 Julien Gingembre

French, von Beruf Vermessungsingenieur, fischt leidenschaftlich gern und jagt im Alter von 36 Jahren Wildschweine. Eine weitere seiner großen Leidenschaften ist seine Hundesammlung. Er hat insgesamt 4 Hunde, darunter 2 karelische Bärenhunde und 2 Terrier, die auf die Jagd nach Wildschweinen spezialisiert sind.

ALLES IST ECHT UND WILD.

WILD BOAR UNLIMITED

EVERYTHING ABOUT WILD BOAR HUNTS ALL OVER THE WORLD

THE ONLY series of documentaries about wild boar hunts IN OPEN AREAS.
Scroll
"

This Season

Romania is the ninth largest country in the European Union, with a population of over 19 million inhabitants. Its capital and largest city is Bucharest, which is also the tenth largest city in the European Union.

Romania boasts the highest population density of large mammals in Europe, including bears, chamois, deer, wild boars, and wolves. These animals freely roam and find sanctuary in the country’s expansive virgin forests, covering thousands of hectares.

It is a destination where hunters can fully immerse themselves in nature.

Season 2

Spain is renowned worldwide for its geographical diversity and cultural characteristics. Located just over 200 km from Madrid, in the heart of the peninsula, we find La Serranía de Cuenca, which is part of the Iberian System. These mountain ranges possess immense natural wealth. On the other hand, in the northern part of Spain, 250 km from Barcelona, in the province of Huesca, lies Arén, a perfect natural environment for hunting.

Season 1

In our 1st Edition of Wild Boar Unlimited, the adventure takes place in Turkey, continuing the Extreme Hunting series. These two episodes provide a detailed account of four days of driven hunting accompanied by local guides, who show us the hunting techniques specific to this region. Cankiri, known for its driven hunts, offers an ideal landscape and environment for wild boar habitat and reproduction. Haven’t watched them yet? Join us on this thrilling adventure!

 

Our Pro-Hunters

🇩🇪 Jens Tiggets

The 54-year-old German Marketing Director began hunting in 2009. Over this period, he has hunted 25 different species across nine countries. In Germany, his primary targets are roe deer and wild boar, using both ambush and drive hunting methods.

🇳🇴 Kristopher Clausen

A Norwegian hunter, born in 1976, has been a video producer of hunting for 20 years. He started hunting at the young age of 11 in Africa and his favorite species to hunt are foxes, roe deer, red deer, and moose, preferably with dogs.

🇪🇸 Manuel Mateos

He comes from Spain and is 47 years old. He is an international hunter and the founder of Iberalia GO!. He started with small game hunting for thrushes and since then he has traveled thousands of kilometers hunting in every corner of the world.

🇫🇷 Julien Gingembre

French, a surveyor by profession, is passionate about fishing and hunting wild boars at the age of 36. Another one of his great passions is his collection of dogs. He has 4 dogs in total, including 2 Karelian Bear Dogs and 2 terriers specialized in tracking wild boars.

EVERYTHING IS REAL AND WILD.